MEIN HORIZONT 

 


Kompetenzen

Meine Kompetenzen sind Wissen und Erfahrungen, die ich aus meiner langjährigen praktischen Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Funktionen und Positionen erfahren und machen durfte. Durch diese und meine Umgebung wurde ich geprägt, meine Intuition, meine Neugier, mein immer währender Optimismus und drang nach Vorne weiter auszuleben und einzusetzen.  

Fachkompetenzen

Bereits in meiner Berufsausbildung als Elektromonteur hatte ich durch mein Lehrmeister die Möglichkeit berufsfremdes Handwerk zu lernen und mit den unterschiedlichsten Maschinen den Umgang zu lernen. Dies war der Start zu einem nie endenden Marathon der Wissens Aufnahme und weiter Entwicklung meiner Kompetenz-Datenbank.

Interessen

Weil ich nie mit Scheuklappen durchs Leben wandeln wollte , fiel es mir schwer meine Interessen nur auf eine Sache zu fokussieren. So entwickelte ich im Laufe der Jahre eine Vielzahl an Schwerpunkten mit denen ich mich noch heute voll Identifizierenen kann. Durch den Drang fremdes Wissen,  Prozesse und Abläufe zu verstehen konnte ich Horizont dauernd weiter ausbauen.


Meine Projekte geben ein Einblick in die Erfahrungswerte 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn